Standort
Heidensche Straße 80
32791 Lage, Deutschland
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 13 - 18 Uhr
Sa: 10 - 15 Uhr
- .
In den NRW Oster-, Herbst- und Weihnachtsferien gelten folgende verlängerten Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11 - 18 Uhr
Sa: 10 - 15 Uhr
Häufige Fragen
Wie funktioniert die Rücksendung?
1. Nutzen Sie für die Rücksendung den beiliegenden Lieferschein. Markieren Sie auf dem Lieferschein die Artikel, die zurückgeschickt werden und vermerken Sie bitte den Rücksendegrund (z. B. zu klein).
2. Adressieren Sie das Paket an:
Modewelt Strauch
Heidensche Str. 80
32791 Lage-Lippe
3. Bringen Sie das ordentlich verschlossene Paket zum Paketdienst Ihrer Wahl (z. B. DHL, Hermes, GLS etc.) und machen Sie das Paket frei. Die Versandkosten für Rücksendungen übernehmen Sie.
4. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir innerhalb von 14 Tagen die Erstattung des Rechnungsbetrages mit der von Ihnen genutzten Zahlungsmethode.
Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung 14 Tage nach dem Erhalt an uns zurückzuschicken. Wichtig dabei ist, dass die Artikel nicht getragen sind und das Etikett original angebracht ist. Sollte das Etikett abgenommen worden oder der Artikel getragen sein, ist der Artikel vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?
Wenn Sie einen Defekt an Ihren bestellten Artikel festgestellt haben, so können Sie die Ware an uns zurücksenden. Wir reklamieren den Artikel bei unserem Hersteller und schicken es ein. Entweder wird der Artikel repariert, umgetauscht oder Sie erhalten eine Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation einige Wochen in Anspruch nehmen kann.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von bis zu 14 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag nach kurzer Zeit erstattet
0 Artikel